ABOUT US

We love to capture moments of remembrance

Wir, Erika und Bob, sind zwei Menschen, die nicht nur Leidenschaft für die Fotografie entwickelt haben, sondern: Wir sind die beiden, die ihre eigene Liebesgeschichte schreiben und dabei gemeinsam ihrem absoluten Traum nachgehen: Momente zu erleben, Gefühle zu sehen, diese einzufrieren und Glücksgefühle zu verbreiten. Wir sind unglaublich dankbar für die Fähigkeit zu sehen.
Begonnen haben wir als zwei einzelne Fotografen, Erika Walker mit dem Schwerpunkt „Portrait-, und Paarfotografie“. Und Bob Kleibotenko, der 9 Monate lang ein Praktikum bei dem bekannten Fotografen Martin Krolop in Köln absolviert hat und dort sein Faible für Hochzeitsreportagen entdeckt hat.

Wie haben wir nun zueinander gefunden? Das Mädchen aus dem Emsland und der Kerl aus OWL, der in Köln lebt?
Der Plan war es gemeinsam ein Fotoshooting zu planen. Bei unserem ersten Treffen ging es aber weniger um unsere Fotos, sondern viel mehr um uns selbst. Was daraus geworden ist? Schmetterlinge im Bauch. Im Mai 2015 haben wir unsere Liebe gefeiert.
Gemeinsam als „Erika und Bob Photography“ arbeiten wir nun an unseren Fotoprojekten.

Hauptsächlich fotografieren wir Hochzeitsreportagen, Paare und Familien.
Über Anfragen freuen wir uns natürlich sehr.

Fotografie ist: Unser Blickwinkel, deine Gefühle und unsere gemeinsame Erinnerung